Freebie: Muttertagskarte zum Ausdrucken

Freebie zum Download und Ausdrucken: Muttertagskarte

Morgen ist schon Muttertag und Herzen und Muttertag gehen für mich Hand in Hand.

Daher habe ich hier ein kleines, herzallerliebstes Freebie für euch:

Eine Muttertagskarte zum Ausdrucken.

Einfach runterladen und auf DIN A4 ausdrucken

Die Muttertagskarte könnt ihr euch ganz einfach per Klick auf das Bild oder diesen Link runterladen und auf DIN A4 ausdrucken. (Es handelt sich hier um eine PNG Datei, d. h. sie hat einen durchsichtigen Hintergrund).

Die Karte ist perfekt, wenn ihr auf den letzten Drücker noch schnell eine schöne Karte für den Menschen braucht, dem ihr morgen unbedingt sagen solltet, wie dankbar ihr seid, dass es sie gibt. 😉

(Tipp: natürlich nicht nur morgen, die Karte kann das ganze Jahr immer wieder zum Einsatz kommen)

Tipp für mehr Individualisierung:

Du kannst die Muttertagskarte, wenn Du magst, noch ein wenig per Hand mit Farben aufhübschen. Oder Du nutzt die Karte als Unterlage, um das Lettering darauf selbst per Hand abzupausen – das macht es natürlich noch individueller, da Du hier und da Deinen persönlichen Drill einbringen kannst.

Drucke am besten auf festerem Tonpapier*, das macht die Karte etwas wertiger als auf normalem Druckerpapier. Der Vorteil bei Tonpapier ist: das gibt es in weiß oder in Farbe.

Achtung: Wenn Du Tonpapier nutzt, solltest Du aber möglichst nicht mit den Tombow Dual Brush Pens nach kolorieren, denn die vertragen die rauhe Oberfläche des Papiers nur schlecht. Nimm Buntstifte, Wasserfarben, den Pentel Aquash Brush, einen normalen Pinsel… wonach immer Dir der Sinn steht.

Blümchen oder Pralinen würde ich Dir auch gern digital schicken können, aber ich befürchte, hier bist Du gefragt. 😉

Alles Liebe für Deine Mum 💖

 

(Dieser Artikel kann Affiliate Links enthalten, die mit * gekennzeichnet sind.  Solltest Du über diesen Link etwas kaufen, erhalte ich eine kleine Provision für meine Empfehlung vom Anbieter; für Dich ändert sich aber natürlich rein gar nichts)

Related posts

Make every second count – Januar Wallpaper {FREEBIE}

Lettering auf dem iPad Pro – Der Einstieg

Freebie: iPhone Wallpaper „I believe in Wonders“